20 Jahre Förderverein Kolping-Feriendorf Herbstein

Die alljährliche Mitgliederversammlung des Förderverein Kolping-Feriendorf Herbstein fand mit über 50 Mitgliedern am Sonntag im Kolping-Feriendorf statt. Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums unseres Fördervereins wurde anschließend ein bunter Familiennachmittag mit großen und kleinen Gästen gefeiert. Es gab nicht nur Leckeres vom Grill, sondern auch jede Menge Spiel und Spaß im Vogelsbergdorf. Mit Kinder Schminken, Freundschaftsbändchen knüpfen, Seifenblasen selber machen, Popcorn, Zuckerwatte und Eis war es ein runder bunter Familiennachmittag. Ein Highlight für die vielen Gäste war der Auftritt von Zauberer “Magic Alex”.

Mitglied im Förderverein Kolping-Feriendorf werden – ganz einfach!
Unser Förderverein ist ein Netzwerk von Freunden, Organisationen und Firmen, die das Vogelsbergdorf mit seinen Aufgaben und Angeboten, aber auch die Entwicklung der Einrichtung in den letzten Jahren sehr begrüßten und unterstützen und dies auch in Zukunft tun möchten.
Werde auch du Mitglied im Förderverein Kolping-Feriendorf Herbstein und unterstütze das besondere Familien-Feriendorf im Vogelsberg!

Ankommen
Begrüßung Vorsitzender Wigbert Nophut