Skip to main content

Diözesankonferenz der Kolpingjugend DV Mainz

Hey, hier sind Lina und Natalie! Wir beide bilden die Diözesanleitung der Kolpingjugend im Bistum Mainz und möchten dich hiermit zu unserer Diözesankonferenz (DiKo) einladen. Wer Zeit und Lust hat und uns näher kennenlernen möchte, kann uns auf dem Glückstalermarkt in Dieburg am Freitagabend vor der DiKo treffen. Treffpunkt 18:00 Uhr am Fastnachtsbrunnen (Steinstraße/Ecke Zuckerstraße) in Dieburg.

Termin und Ort
Freitag, 25. November 2022 – Glückstalermarkt Dieburg
Treffpunkt ist um 18:00 Uhr am Fastnachtsbrunnen in der Steinstraße/Ecke Zuckerstraße in 64807 Dieburg. Klein aber fein reihen sich die festlich dekorierten Holzhütten auf dem Marktplatz rund um die große Adventskerze. Mit dem Duft von Glühwein und Lebkuchen in der Nase wollen wir mit euch ein paar gemeinsame Stunden dort verbringen. Wenn du von weiter her kommst – kein Problem wir kümmern uns um Übernachtungsmöglichkeiten. Siehe Anmeldung!
Samstag, 26. November 2022 – Diözesankonferenz der Kolpingjugend
im Kolpingheim in Münster (An der Kirche 4, 64839 Münster) Wir starten um 10:00 Uhr mit einem gemeinsamen Frühstück und gehen dann in den Konferenzteil über, der ca. bis 13:00 Uhr gehen wird.

Alle, uns gemeldeten Jugend- und Bezirksvertreter*innen haben fristgemäß eine Einladung bekommen. Auch Interessierte sind herzlich einladen, an der DiKo teilzunehmen.

Eine Anmeldung zur DiKo ist für uns und die Planung wichtig. Bitte melde dich bis zum 17. November 2022 mit dem Formular an. Wir freuen uns, wenn du dabei bist und wünschen bis dahin eine gute Zeit!

Einladung zur DiKo 2022
Anmeldung DiKo 2022
Wahlausschreibung-und-Wahlvorschlag DiKo 2022