10 + 1 Jahre Bibelpark Herbstein

Nach David und Goliath wird die Geschichte in unserem Bibelpark nun weitererzählt. Mit einem feierlichem Gottesdienst, zelebriert von Bundespräses Hans-Joachim Wahl, Pfarrer Christian Preis und Pfarrer i.R. Roland Knott, wurde die neue Installation im Bibelpark gesegnet und somit eingeweiht. Davids Palast im Bibelpark steht sinnbildlich für Gerechtigkeit. In seiner Zimmermannskluft sprach Clemens Schneider den gereimten Richtspruch. Viele Kolpingsfamilien, Mitglieder des Fördervereins Kolping-Feriendorf Herbstein und auch Gäste des Hauses waren live dabei und genossen bei herrlichem Sonnenschein das anschließende Mittagessen am Grillplatz und die Bibelparkführung mit Hubert Straub. Mit Kaffee und Kuchen klang der wunderschöne Tag im Vogelsbergdorf aus. Ein ausführlicher Bericht und weitere Bilder folgen noch.