Skip to main content
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kolpingjugend: Pfingstzeltlager “KRIMI”

3.06.2022 – 14:00 bis 6.06.2022 – 15:00

Löse in unseren Detektivrätseln verzwickte Fälle mit oder ohne Lupe. Manchmal führen kleine Hinweise zur Lösung. Manchmal musst du aber auch ganz schön um die Ecke denken. Eins ist aber ganz klar: Langweilig wird es auf dem Pfingstzeltlager der Kolpingjugend auf keinen Fall. Du musst in verschiedenen Spielen und Workshops verschlüsselte Zeichen entziffern, Spuren sichern und als Detektiv*in die Fälle auf dem Naturzeltplatz lösen.
Hier findest du noch mehr Info`s zum Kolpingjugend Pfingstzeltlager “KRIMI” und die Anmeldung mit Einverständniserklärung.
ACHTUNG: Die Anmeldung ist nur in Verbindung mit der Einverständniserklärung gültig. Bitte füllt eine Einverständniserklärung für jede*n Teilnehmer*in aus!
Anmeldung und Einverständnis PZL

Details

Beginn:
3.06.2022 – 14:00
Ende:
6.06.2022 – 15:00

Veranstaltungsort

Jugendnaturzeltplatz Wiesbaden