Skip to main content
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Familien-Radwallfahrt nach Walldürn

7.06.2024 – 14:00 bis 9.06.2024 – 17:00

von Seligenstadt nach Walldürn

Die Kolpingsfamilien Seligenstadt und Jügesheim laden zur Familien-Radwallfahrt nach Walldürn ein. Eingeladen sind Familien (also Mama, Papa, Kind(er) und Oma, Opa, Enkelkind(er) und Alleinerziehende mit Kind(er)) und alle Interessierten, die Lust und Laune auf ein Fahrradwochenende haben. Immer mehr Radwallfahrer machen sich auf den Weg nach Walldürn. Wir wollen es mit euch als Familien-Radwallfahrt auch probieren. Das ideale Radwegenetz, das uns zu dem Wallfahrtsort führt, werden wir auf gut ausgebauten und beschilderten Radwegen Walldürn erreichen. Ob zu zweit, mit zehn oder hundert Radfahrern: Wer in der Gruppe unterwegs ist, hat neue Begegnungen quasi auf Schritt und Tritt an seiner Seite. Teamgeist gehört dazu. Genauso wie Rücksicht und das Gespür für den anderen. In der Gruppe unterwegs zu sein funktioniert nur, wenn ich meine eigene Disziplin in die Gemeinschaft mit anderen einbringen.

Eine Anmeldung für die Familien-Radwallfahrt ist unbedingt erforderlich. Unterwegs erleben wir nicht nur die schöne Natur, sondern werden auch gemeinsam Singen und bieten euch Geistliche Impulse an.

Nähere Informationen und das Anmeldeformular FamilienRadwallfahrt_2024

Details

Beginn:
7.06.2024 – 14:00
Ende:
9.06.2024 – 17:00