Kolping Gedenkmesse mit Ehrungen

Die Kolpinggruppe Kelsterbach traf sich am 05. Dezember 2023 zur Messe  in der St. Markuskirche. Dieser Tag ist dem Gedenken von Adolph Kolping gewidmet und für die Mitglieder ein besonderer Anlass. Es konnten vier neue Mitglieder bei der Messe in die Gruppe aufgenommen werden – Rosi Schneider, Herbert Umlauf, Christine und Michael Herzog.

Auch konnte Stadtverordnetenvorsteher und Mitglied Frank Wiegand eine Ehrung für langjährige Vorstandsarbeit, in Vertretung von Bürgermeister Manfred Ockel, übernehmen. Er konnte die silberne Ehrenplakette der Stadt an Halina Philipp und Erhard Stenzinger für ihren Einsatz bei der Kolpingsfamilie überreichen.

Anschließend traf man sich auf dem Vorplatz der Kirche zu Gesprächen und Glühwein.