ACA in der DRV Hessen

Wir gratulieren herzlich unseren Mitgliedern zur Wahl in die Gremien der sozialen Selbstverwaltung der Deutschen Rentenversicherung Hessen, die heute stattfanden.

Claudia Kramer, Kolping DV Limburg, ist im Vorstand, ihr Stellvertreter ist Markus Wehner, Kolping DV Mainz (r. im Foto). Gewählt wurde der Vorstand von der Vertreterversammlung, in der für die ACA Hessen Jürgen Markgraf, KAB Fulda engagiert ist. Und am gleichen Tag konstituierten sich diverse Ausschüsse: Claudia Kramer ist Vorsitzende des Haushalts- und Finanzausschusses sowie Vertreterin für die Mitgliederversammlung der Tarifgemeinschaft DRV, Markus Wehner vertritt uns im Bauausschuss und Jürgen Markgraf im Reha-Ausschuss und im Vorsitz des Ausschusses zur Prüfung der Jahresrechnung.

Euch dreien wünschen wir von Herzen viel Erfolg und Freude bei euren Ämtern