“Frühjahrsputz” im Kolping-Feriendorf Herbstein

Der Frühling kann kommen! In der letzten Woche haben fleißige “Ehrenamtler” das Vogelsbergdorf wieder „frühlingsfit“ gemacht. Unter anderem wurden die Gartenmöbel aufgearbeitet, im Bibelpark sind nun die Spuren des Winters beseitigt, der Flur vor den Tagungsräumen ist frisch renoviert und eine ganz besondere Schaukel wurde installiert (dazu bald mehr ). Unterstützung kam dieses Mal wieder von der Kolpingfamilie Hochheim, der Kolpingfamilie Herbstein und einem Gästepaar aus Düsseldorf. Wir danken ganz herzlich für diese wertvolle Unterstützung.

Mit Herzblut dabei sein!
Mitmachen kann jede*r der Lust hat.
Bringe deine Fähigkeiten, Fertigkeiten, Fachlichkeit und Persönlichkeit ein.
“Gemeinsam sind wir stark” – nach diesem solidarischen Prinzip funktioniert bei Kolping nicht nur aber auch vor allem der Erhalt des Kolping-Feriendorfes in Herbstein. In der Gruppe ergänzen sich die handwerklichen Talente und auch große Arbeiten werden mit Freude gemeinsam gemeistert.

Informationen zu den Arbeitseinsätzen:

Norman Strauch, Kolping-Feriendorf Herbstein, Tel.: 06643 7020
Wigbert Nophut, Förderverein Kolping-Feriendorf Herbstein e.V., Tel: 0172 6307770