Internationale Kolping Romwallfahrt

Auf dem Weg zur Heiligkeit

Im kommenden Jahr können wir den 30+1. Jahrestag der Seligsprechung unseres Gründers und Vorbildes Adolph Kolping feiern. Gemeinsam hoffen und beten wir für seine baldige Heiligsprechung. Unter dem Motto „Auf dem Weg zur Heiligkeit“ wird vom 25. bis 27. Oktober 2022 in Rom eine Wallfahrt stattfinden, zu der alle Kolpingschwestern und Kolpingbrüder weltweit eingeladen sind. Das Kolpingwerk Diözesanverband Mainz wird selbst keine Reise nach Rom organisieren und verweist hier auf den Kolpingbruder Günter Schader von der Kolpingsfamilie Fürth/Odenwald. In Absprache mit dem Diözesanverband Mainz bietet er nun, zusammen mit dem Reiseveranstalter Grimm-Reisen GmbH, Mudau, folgende Reisen für die Rom Wallfahrt an:

Busreise: vom So., 23. bis Mo., 31. Okt. 2022 (9 Tage)
Flugreise 1: vom Mo., 24. bis So., 30. Okt. 2022 (7 Tage)
Flugreise 2: vom Mo., 24. bis Fr., 28. Okt. 2022 (5 Tage)

Die Zimmer- und Flugreservierungen sind erfolgt und die Reisepreise ermittelt. Einzelheiten sind aus der PDF Romwallfahrt Infos und Reiseprogramm zu entnehmen. Es liegen schon zahlreiche Anfragen vor und Günter Schader möchte jetzt in die weitere Planung einsteigen. Mit dem Anmmeldeformular Rom 2022 kannst du dich ab sofort anmelden! Deine Anmeldung ist gültig, wenn die Anzahlung in Höhe von 300,00 € pro Teilnehmer geleistet ist. Die Sitzplatzeinteilung im Bus und die Vergabe der Hotelzimmer erfolgt in der Reihenfolge des Eingangs der Anzahlung. Für Fragen stehen Günter Schader und das Diözesanbüro zur Verfügung.

Trotz der widrigen Planungen, die angesichts der Pandemie aber nur zu verständlich sind, sind wir zuversichtlich, unvergessliche Tage in Rom erleben zu können – 31 Jahre nach der Seligsprechung Adolph Kolpings. Euch und Euren Familien wünschen wir eine schöne Adventszeit und vor allem gute Gesundheit.