• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Eröffnung “Bunte Kiste” Seligenstadt

29.10.2022 – 11:00 bis 14:00

Liebe Freundinnen und Freunde,

die Kolpingsfamilie Seligenstadt mit dem Verein “Willkommen in Seligenstadt e.V.” bereiten die Eröffnung eines Sozialkaufhauses in Seligenstadt vor. Von vielen Menschen, Firmen, Organisationen, vom Vermieter und von der Stadt Seligenstadt haben sie große Unterstützung erfahren, um dieses Projekt umsetzen zu können. Viele ehrenamtliche Helferinnen und Helfer haben sich engagiert, um die Bunte Kiste umzusetzen. Viele haben sich dazu bereit erklärt, in der Bunten Kiste regelmäßig ihren Dienst zu tun. So werden wir von Beginn an dazu in der Lage sein, 4 Tage in der Woche zu öffnen. Wohlgemerkt: Alle Beteiligten unterstützen die Bunte Kiste ehrenamtlich!

Gerade in der aktuellen Zeit sind gemeinnützige Angebote wie unsere Bunte Kiste sicher sehr wertvoll für die Gesellschaft. Sie lebt von Euch, sei es als Kunden oder als Spender. Wir freuen uns darauf, jeden von Euch als Kunden begrüßen zu dürfen. Jede und jeder soll sich im Sinne der Nachhaltigkeit an der Bunten Kiste beteiligen. Eure Spenden nehmen wir gerne während der Öffnungszeiten entgegen.

Am kommenden Samstag, den 29.10.2022 um 11:00 Uhr wird die “Bunte Kiste” in der Steinheimer Straße 68 eröffnen – sozial, nachhaltig und gut.

Mehr Informationen findest du unter https://bunte-kiste.org

Datum:
29.10.2022