Skip to main content
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Diözesankonferenz (DiKo) der Kolpingjugend

6.05.2023 – 10:00 bis 15:00

Du bist Kolpingmitglied und noch keine 30 Jahre alt!
Herzliche Einladung zur Diözesankonferenz der Kolpingjugend. Ein besonderes Erlebnis für alle Jugendleiter*innen, Bezirksjugendleiter*innen und Gruppenleiter*innen, aber auch Interessierte aus den Kolpingjugendgruppen. Die DIKO ist für uns eine der wichtigsten Veranstaltungen im Jahr.
Wir, die Diözesanleitung legen an diesem Tag „Rechenschaft“ über das vergangene Jahr ab. Vertreter*innen des Bundesverbandes, des Erwachsenenverbandes, des BDKJ berichten ebenfalls auf unserer Diözesankonferenz.
Jede Kolpingsfamilie und jeder Kolpingbezirk kann zwei Delegierte zur DiKo schicken, die der Kolpingjugend angehören, also noch keine 30 Jahre alt sind.

Rede mit – entscheide mit! Wir freuen uns darauf, Dich am Samstag, 06. Mai im Kolpingheim in Münster zu treffen.
Egal ob du gewählte Jugendleitung bist, oder einfach nur mal über den Tellerrand schauen möchtest: Lerne unsere Arbeit kennen und treffe Kolpingjugendliche aus der ganzen Diözese.
Diesmal bieten wir euch nach den Regularien einen Workshop zum Thema Erlebnispädagogik an.
Anmeldeschluss ist der 21. April 2023.

2023 0605 Einladung DiKo
2023 0506 DiKo 2023-1 Anmeldung

Details

Datum:
6.05.2023
Zeit:
10:00 bis 15:00

Veranstaltungsort

Kolpingheim Münster
An der Kirche 4
Münster, Hessen 64839
Google Karte anzeigen