Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Diözesankonferenz der Kolpingjugend

26.11.2022 – 10:00 bis 13:00

Ihr habt pro Ortsgruppe zwei Stimmen zur Wahl – nutzt sie!
Jede Kolpingsfamilie und jeder Kolpingbezirk kann zwei Delegierte zur DiKo schicken, den der Kolpingjugend angehören, also noch keine 30 Jahre alt sind. Frag einfach mal bei deinem Vorstand nach.
Kommt vorbei und tauscht euch mit anderen Leitenden aus!
Was passiert auf einer DiKo?
Ein besonderes Erlebnis für alle Jugendleiter*innen, Bezirksleiter*innen und Engagierte der Kolpingjugend! Du kannst engagierte Kolpingjugendliche aus der ganzen Diözese kennen lernen, mit Freunden und Gleichgesinnten diskutieren, dein Kolpinggesicht zeigen und mit anderen kreativen Köpfen Ideen für die Arbeit vor Ort sammeln. Bei der DiKo kannst du dich weiterentwickeln, Verbandspolitik hautnah erleben und deinen diözesanen Vertreter*innen wählen. Du entscheidest mit, wohin der Weg des Diözesanverbandes Mainz geht und kannst Demokratie live erleben. Die Teilnahme an der DiKo ist kostenlos!

Alle, uns gemeldeten Jugend- und Bezirksvertreter*innen bekommen fristgemäß eine Einladung zugesandt. Auch Interessierte sind herzlich einladen, an der DiKo teilzunehmen. Wir freuen uns, wenn du dabei bist und wünschen bis dahin eine gute Zeit!

Details

Datum:
26.11.2022
Zeit:
10:00 bis 13:00

Veranstaltungsort

Kolpingheim Münster
An der Kirche 4
Münster, Hessen 64839
Google Karte anzeigen

Veranstaltungen


© Kolping DV Mainz | all rights reserved | powered by ONE AND O