Pfingstzeltlager der Kolpingjugend DV Mainz

Diesmal dreht sich alles um „Krimis“

DATUM: 03. bis 06. Juni 2022
ORT: Jugendnaturzeltplatz Schloss Freudenberg (Freudenbergstraße 214 a, 65201 Wiesbaden)
ANMELDUNG: bis 20. Mai 2022

Löse in unseren Detektivrätseln verzwickte Fälle mit oder ohne Lupe. Manchmal führen kleine Hinweise zur Lösung. Manchmal musst du aber auch ganz schön um die Ecke denken. Eins ist aber ganz klar: Langweilig wird es auf dem Pfingstzeltlager der Kolpingjugend auf keinen Fall. Du musst in verschiedenen Spielen und Workshops verschlüsselte Zeichen entziffern, Spuren sichern und als Detektiv*in die Fälle auf dem Naturzeltplatz lösen.

Programm
Großgruppenspiele, Spiele in der Nacht mit und ohne Taschenlampe, Lagerfeuer, Jugendgottesdienst, Impulse, Workshops und das legendäre große Abschlussspiel am letzten Abend.

Und hier findest noch mehr Info`s und die Anmeldung und Einverständniserklärung! Achtung: Die Anmeldung ist nur in Verbindung mit der Einverständniserklärung gültig. Bitte füllt eine Einverständniserklärung für jede*n Teilnehmer*in aus!
Ruf uns an, wenn du noch was wissen möchtest.

Anmeldung und Einverständnis PZL

 

 

Aktuelles

Kreativwoche 60 plus

30. September 2022

Ernte DANK

30. September 2022

Weltgebetstag 2022

20. September 2022

“Der Natur auf der Spur”...

12. September 2022

Time to say good bye

12. September 2022

Diözesanversammlung 2022

12. September 2022

Veranstaltungen


© Kolping DV Mainz | all rights reserved | powered by ONE AND O