Deine Unterschrift zählt! Mach mit – “Kolping ist mir heilig!”

Petition „Kolping ist mir heilig!“ – Material auf Anfrage

Sollte vor Ort der Wunsch bestehen, Informationsmaterial zur Petition auszulegen oder beispielsweise im Schaukasten der Pfarrgemeinde sichtbar aufzuhängen, können Plakate und ein aktueller Flyer im Bundessekretariat bestellt werden. Zahlreiche Materialien wie Videos, Flyer, Plakate und Unterschriftenlisten zur Petition können bereits seit einigen Wochen unter www.kolping.de/materialpetition heruntergeladen und frei genutzt werden. Durch die Unterschriftenlisten soll beispielsweise eine Offline-Teilnahme ohne Besuch der Website ermöglicht werden.

Zudem besteht die Möglichkeit, Plakate (DIN A3) und faltbare Flyer kostenfrei über das Bundessekretariat zu bestellen. Der aktuelle Flyer enthält einen QR-Code, der zur Petitionswebsite führt und informiert ausführlich über das Anliegen und die Hintergründe der Petition. Für eine Bestellung können Interessierte einfach eine Mail an petition[at]kolping.de schicken.

Als eine weltweite Gemeinschaft mit mehr als 400.000 Mitgliedern in über 60 Ländern wollen wir zum 30. Jahrestag der Seligsprechung Adolph Kolpings ein Zeichen setzen: Kolping ist mir heilig! Um sein Leben und Wirken, das in seinen Grundprinzipien bis heute wirkt, nach außen zu tragen, haben wir unter www.petition-kolping.com eine Petition zur Heiligsprechung unseres Verbandsgründers gestartet. Jede Unterschrift steht dabei für ein Leben, das Adolph Kolping bereits positiv berührt hat.

Macht mit und setzt ein Zeichen. Kolping ist mir heilig!